Ich stelle fest, WIE grottig mein PC ist, indem ich versuche, BeamNG.drive aufzunehmen.


Auf YouTube ansehen

Beschreibung:

Ich fahre in BeamNG.drive herum, teste die Bergsteigerfähigkeiten des "ETK 800 Series" (wie gut der das packt, seht ihr in diesem Video) und probiere aus, wie gut sich der "Cherrier FCV" (*cherrier_fcv.png*, siehe Thumbnail) mit Lenkrad in der Welt "Utah" fahren lässt, was ich jedoch größtenteils weggeschnitten habe, weil mein Rechner (mal wieder) überfordert war.
Ich habe dieses Video übrigens keine 10 Minuten nach dem vorherigen Video aufgenommen.

Kleine Geschichte zu diesem Video:

Am Morgen des 19.09.2021, dem Sonntag vor der Veröffentlichung dieses Videos, fiel meine Internetseite aus. Ich dachte erst, all meine Arbeit sei verloren, bis ich dann erfuhr, dass bloß der Server aufgrund eines Updates ein paar Sunden nicht verfügbar war.


Mein Impressum finden Sie hier.
/