Ich habe den COOKIE in ROBLOX MADCITY gefunden! [ROBLOX]
und Folge 3 von "Minecraft mit Lampe2020"


Auf YouTube ansehen

Beschreibung:

In diesem Video zeige ich euch meine Entdeckung, die ich in ROBLOX MADCITY gemacht habe und
schaue zum ersten Mal seit langem wieder in meiner Überlebenswelt in Minecraft rein.

Und was passiert?
Ich finde prompt einige Diamanten!


Entschuldigt bitte die grottenschlechte Bildqualitat, aber ich musste das Video beim Übertragen auf meinen Server komprimieren, damit die 10GB Speicherplatz nicht sofort voll sind...


Und dass ich Minecraft Pi aufnehmen wollte, ist gescheitert, weil OBS den Grafikchip im Raspberry Pi nicht unterstützt und ich kein anderes gutes Bildschirmvideoaufnahmeprogramm, das für Raspberry Pi OS verfügbar ist, kenne.


Mein Impressum finden Sie hier.
/