Bis zum 07.04.2022 um 15:35 Uhr hat die PHP-basierte Weiterleitungsseite (durch die nicht mehr für jede Weiterleitungs-URL eine eigene Seite erstellt werden musste) so ausgesehen. Der Hinweis, dass man in 10 Sekunden weitergeleitet würde, ist tatsächlich eigentlich ein Countdown, der nicht funktioniert, ansonsten war die Seite aber funktionsfähig, weshalb ich mich erst einmal auf andere Dinge konzentrierte.

Der Anlass, das Problem nochmal aufzugreifen, war, dass ich endlich herausgefunden hatte, wie ich eine kleine Einblendung am oberen Rand erstellen konnte. Dies wollte ich dann auf der Weiterleitungsseite nutzen. Dabei habe ich dann auch den Countdown repariert (die Codequelle, die mir dabei geholfen hat, ist im Code der Weiterleitungsseite verlinkt). Danach habe ich noch den graphischen Fehler, dass der Linktext beim Darüberfahren mit dem Mauszeiger weiß wird, behoben*. Nun ist die Seite (fast) vollständig korrekt funktionsfähig und sieht auch anständig aus.

Ich habe die Seite am selben Tag um 19:00 Uhr wieder geändert, indem ich die GIF-Animation durch eine CSS-Animation ersetzte, die sich selbst zurücksetzt, sobald die Seite geladen wird, womit sie nicht mehr durch den Cache beeinflussbar ist. (dachte ich jedenfalls, funktioniert jedenfalls deutlich besser als die GIF-Animation) So sah die Weiterleitungsseite bis zum 11.04.2022 um 14:33 Uhr aus.

Ich habe jetzt unter der Haube noch etwas herumgeschraubt und die Weiterleitung wird jetzt vom Zähler ausgeführt, der bei jedem Fokusgewinn ausgeführt wird (damit die Weiterleitung erst stattfinden kann, sobald die Seite im Fokus des Benutzers ist). Um ein Chaos wegen mehrerer zeitversetzter Zähler zu verhindern, prüft der Zähler beim Start über eine Variable, ob eine andere Instanz läuft und startet nicht, wenn ja.

Weiteres Herumschrauben verbesserte das Verhalten der Seite: jetzt kann man auch Seiten mit mehreren URL-Parametern aufrufen. Vorher wurden alle mit "&" abgetrennten Seitenparameter zur Weiterleitungsseite und nicht zur Zielseite zugeordnet, weshalb man zum Beispiel keine YouTube-Videos mit einer Zeitangabe ("&t=<sekunden>") verlinken konnte. So sah die Weiterleitungsseite bis zum 13.04.2022 aus.

Ich habe eine anständige "Countdown abbrechen"-Funktion implementiert. Das sah dann so aus.

Jetzt habe ich die Seite mit der Tastatur bedienbar gemacht:

Xblendet die gelbe Meldung oben ein/aus (immer im Wechsel)
Escstoppt den Countdown und
Leertastestartet ihn wieder.
Stichwort Countdown starten: Ich habe es hinbekommen, dass jetzt auch in Browsern, die das JavaScript-onFocus-Ereigns nicht auslösen, wenn die Seite im Fokus geladen wird, sondern erst, wenn die Seite den Fokus bekommt, aber schon fertig geladen ist (z.B. Chrome) der Countdown automatisch startet, wenn die Seite im Fokus geladen wird. Ich habe einen EventListener hinzugefügt, der beim Laden der Seite ausgelöst wird. Dieser prüft, ob die Seite den Fokus hat (um ein Auslösen beim Laden im Hintergrund zu verhindern) und dann den Countdown startet.
So sah das aus.

Seitdem habe ich noch die NoScript-Meldung verbessert:
Bildschirmfoto: Die alte Meldungvorher
Bildschirmfoto: Die neue Meldungnachher
Hier ist der Permalink.

Und ich habe den Meldungs-CSS-Code in die globale CSS-Datei verschoben, damit ich die Meldungen zentral ändern kann, ebenso den CSS-Code für die Noscript-Meldung. Und ich habe die Noscript-Meldung über die CSS-Datei vertikal zentriert. Außerdem habe ich die Definition der Funktionen elementAnzeigeUmschalten(elementName); und await delay(<millisekunden>); in eine eigene JS-Datei im Assets-Ordner verschoben, damit sie zentral zur Verfügung stehen.
Link

In der nächsten Version habe ich den Zähler endlich in eine Schleife gepackt. Hier ist der Permalink.

Am 19.09.2023 habe ich um ca. 9 Uhr eine Sicherheitslücke gefunden in der Verarbeitung der URL und habe deshalb mich nochmal mit der Seite befasst, weshalb ich dann auch auf die Idee kam, dass es vielleicht unpraktisch ist, die ganze URL im Titel zu haben, weshalb da jetzt nur noch die Grund-URL auftaucht. In der Seitenbeschreibung und im Seitenkörper selbst ist jedoch immernoch die vollständige URL zu sehen. Hier ist der Permalink.

Am 25.09. habe ich dann noch (wenn gefunden) das Favicon der entsprechenden Internetseite eingebettet im Titel.