Die Dateiansicht. Früher wurde sie automatisch bei jedem Aufruf neu vom Server generiert und zeigte alle Dateien und Unterordner von Ordnern ohne "index.html" bzw. "index.php". Dann hat der Server ein Update bekommen (der Server war dafür eines schönen Morgens ohne Vorwarnung nicht mehr erreichbar) und dann sah jeder Ordner ohne "index.html" bzw. "index.php" so aus:

Warnung: Sie haben nicht die Erlaubnis, die angeforderte Seite anzuzeigen!

Tipp: überprüfen Sie, ob die angeforderte Seite öffentlich ist.


Mein Impressum finden Sie hier .
*


Aussehen von Ordnern ohne "index.html" bzw. "index.php". (Die "Fehler 403"-Seite, die Links und Knöpfe habe ich in der obigen Ansicht deaktiviert, Abruf: 14.10.2021 14:15 Uhr.)
Bedenken Sie, dass nicht alle Dateien in der Dateiansicht angezeigt werden, z.B. die Datei " HTML-Seite: index.html " (in jedem Ordner mit Dateiansicht vorhanden) wird nicht angezeigt, da sie die Datei ist, in der die Ansicht für den jeweiligen Ordner gespeichert ist und ein Anklicken nur wieder auf die selbe Ansicht führen würde.

Wenn in der unteren linken Ecke des Dateisymbols ein kleiner, nach oben rechts gewandter Kreispfeil ist (wie z.B. bei Webseitenlinks: Link: Beispiellink) oder (wenn das Laden der Symbole fehlschlägt) "Link: " vor dem Dateinamen steht, handelt es sich bei der Datei um einen Link zu einer anderen Position als den direkten Inhalt des Verzeichnisses, in dem Sie sich vor dem Klick auf den Link befinden.
Inzwischen habe ich eine neue Dateiansicht programmiert, die dynamisch mithilfe von PHP und JavaScript generiert wird. In dieser werden nicht existierende Ordner als Ordner mit der Datei "not-a-dir" mit den folgenden Eigenschaften angezeigt:
Name: not-a-dir
Ort: /404/.
Dateityp: error