Geschichten und Details zu meinen YouTube-Videos

Hier finden Sie eine Liste der Inhalte dieser Seite:

Videodetailseiten:

Beschreibung der Linkfarben (nur von Links auf der Startseite):
Ist ein Videolink blau, leitet er zu der Detailseite eines Videos, das auch auf YouTube öffentlich sichtbar ist.
Ist ein Videolink grau, leitet er zu der Detailseite eines Videos, das auf YouTube nicht öffentlich sichtbar ist.
Ist ein Videolink rot, leitet er zu keiner Detailseite, weil die noch nicht erstellt wurde.

...von 2021:

*Testaufnahme* Erfolgreich! Bildratenproblem behoben! Hat leider nicht lange gehalten, da mein Rechner immer langsamer wird...
Mein "großes" Comeback auf YouTube [Folge 1 - Minecraft mit Lampe2020]
Ich nehme das Haus im Dorf endgültig ein! Oder nicht? [Folge 2 - Minecraft mit Lampe2020]
*Exklusive Aufnahme!* Ich habe vergessen, das Computeraudio mit aufzunehmen!
Ich bin wieder hier! [Minecraft] (Rohvideo, muß noch geschnitten werden.) Wird wahrscheinlich zwischen Weihnachten und Silvester fertig...
Ich habe den COOKIE in ROBLOX MADCITY gefunden! [ROBLOX] und [Folge 3 - Minecraft mit Lampe2020]
Wir erforschen die Felsspalte bei unserem Haus! [Minecraft mit Lampe2020, Folge 4]
Minecraft mit Lampe2020 Folge 5 (leider misslungen!); ICH BIN GEHIRNTOT! [Roblox, Broken Bones IV]
Ich werde "GEHAEMMORRHIERT"! [ROBLOX - Broken Bones IV] im Spiel hat tatsächlich "gehaemmorrhiert" gestanden...
DIE EINFACHSTE OBBY DER WELT? [ROBLOX]
Ich mache tatsächlich keine Minecraft-Videos mehr, bis ich einen besseren Rechner habe...
Ich werde reich in Roblox Madcity?
Ich stelle fest, WIE grottig mein PC ist, indem ich versuche, BeamNG.drive aufzunehmen.
Mein Strandwohnsitz! [Terasology (pre-alpha) mit Lampe2020]
EISEN! [Minecraft mit Lampe2020, Folge 6]

...von 2022:

In dieser Kategorie gibt's noch nichts zu sehen!

Exklusive Inhalte:

Lampe2020.de-Dateien - Öffentliche Dateien anzeigen
Sonderinhalte